Everytime
geliebt und verlobt

hallöchen leute!!

ja in der überschrift habt ihr schon richtig gelesen!
eure trine ist jetzt verlobt und somit dem ernst des lebens ein stückchen näher.
gestern abend kam ich heim und mein schatz christian war in seinem zimmer. da kam ich hinein und er schiebte mich zum bett und fragte mich auf knien ob ich ihn später heiraten will und ich habe natürlich ja gesagt
hach ist das nicht schön

und ich habe heute ein video auf www.myvideo.de ein voll schönes filmchen gefunden was ich ihm gewidmet habe und gleich rübergeladen habe schaut es euch doch einfach mal an...

ich habe euch lieb!

eure trine
25.12.06 17:53
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


S.I.M.I (4.1.07 21:52)
Toll, ich freu mich für euch beide!!! Meine kleine Trine wird erwachsen *lach*.

Hab dich lieb ... und du weist ja, auf der Hochzeit bin ich dann am Start!!!


tom (10.1.07 20:38)
kaum zu glauben....echt ein gewagter schritt, aber ich finds tooll---- freu mich so für dich....

Hoffentlich hält eure liebe für immer! Das kann ich euch nur wünschen.... ))))

HDGDL meine trine


Stef (24.1.07 18:19)
Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Das war ja eigentlich schon abzusehen!
Ich wünsch euch beiden alles alles Gute! Und ich hoffe doch, dass ich auch eingeladen werde....

Die Stef
(nach langer Zeit mal wieder)


trine (27.1.07 15:56)
hm...danköscheen. wollt doch grad ma auf deinen blogg gehn aber nö... "kein zutritt für unbefugte..." lalala...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Designer


On the run

Gratis bloggen bei
myblog.de