Everytime
farschule klappe die zweite, zweiter versuch

so jetzt aber,...
bin jetzte schon das zweite mal gefahren und hab erst 3 mal 2 theoriestunden hinter mir. gestern war ich wieder da beim herrn steude. der spaßvogel *wegschmeiß*
musste doch gestern die große karre von opel astra kombi rumdrehen und das sag ich euch einfach war das nicht!!!
naja und die kupplung hab ich ein paar mal zu schnell rausgelassen aber naja...passiert...
uhhh ich hab nen schrecklichen traum gehabt von einer dämlichen tussie aus meiner ex-ex-klasse. buhhhhhhhh...war das mies ich meine ich hatte zwar erts vor ein zwei tagen gesagt dass ich mal nen alptraum wieder haben möcht aber sooooooooooooooooooo??? naja... bis zum nexten mal..

......
6.8.06 14:40
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


S.I.M.I (2.10.06 17:43)
Hi, na hab ja lange nichts mehr von dir gehört!!! Wie geht´s dir denn überhaupt? Was machst du so? Kannst dich ja vielleicht mal per mail melden. Würd mich auf jedenfall sehr freuen!

~.~.~.~.~.~.~.~

Haha, du wolltest mal wieder ´nen Albtraum haben?! Das ist ja freaky!!! ^^

Und was macht die Fahrschule inzwischen? Kannste mir ja mal in der mail erzählen.

Freu mich schon, mal wieder was von dir zu hören!!!
Deine kleine Simi *ggg*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Designer


On the run

Gratis bloggen bei
myblog.de